What's in My Bag ?

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut!
Nun sind endlich bald in zwei Tagen Ferien.
Ich freue mich schon so drauf! 
Endlich kann ich viel mehr für mein Blog machen! :-)

Habt ihr schon Ferien?

Da bei uns seit gestern wie Schnee liegt, musste ich meine Tasche wieder auf Winter Edition stellen! :-D 
Darum möchte ich euch heute zeigen, was ich im Winter bei mir trage!


Entschuldigt fürs Licht!





Innocent |  Da es der beste Saft ist und ich immer Durst habe, ist etwas zu trinken ein Musthave!
Portemonnaie | Darf natürlich nicht fehlen. Mein Portemonnaie  ist von H&M!
Zeitschriften + Kalender | Das Ding ist sozusagen mein zweiter Kopf und alles wird notiert was mir grade so einfällt. Die Zeitschrift nehme ich zum lesen mit, egal wo und wie, es wird Inspirationen gesammelt!
Brillenetuis | Als Brillenträger ein Musthave in der Tasche!
Schminktasche | Dafür man die Schminke immer erfrischen kann! Ich führe sie nicht immer mit
Tangle Teezer | Grade jetzt im Winter, wo die Haare schnell verknoten ein absolutes Musthave!
Handcreme + Desinfektion | Ich muss immer meine Hände desinfizieren oder eincremen, es ist einfach eine Angewohnheit geworden.
Parfum + Lippenstift | Fals ich die Schminktasche zu Hause lasse, habe ich ein Parfum und ein Lippenstift immer mit dabei!
Kopfhörer Für die  Busfahrt oder einfach,wenn man mal seine Ruhe braucht
Handschuhe | Ich friere im Winter immer total schnell

Bis später
Jessi ❤