Haarroutine!

Hallo meine lieben,
Ich hoffe es geht euch gut!

Ich hatte leider diese Woche einen kleinen Unfall und habe dabei mir das knie geprellt:-(
-jedoch alles in Ordnung:-)
Dadurch kann ich zur Zeit keine Outfit Fotos schießen, was mich ziemlich traurig macht! Da ich an Krücken laufen muss... 

Aber zu dem heutigen Thema, meine Haarroutine! 
Wie ihr vielleicht gesehen habt, bin ich eigentlich blond. Jedoch war ich gestern beim Friseur und habe mich für Braun mit blonden Stränchen entschieden! :-)
Aber an meine Routine wird sich nicht viel ändern! 
Ich wasche meine Haare mit Shampoo und Spülung, dennoch wechsele ich es immer mal! 
Ab und zu trage ich danach noch eine Kur auf, circa aller 14 Tagen. 
Nachdem ich meine Haare mit dem Handtuch abgetrocknet habe, trage ich ein Haaröl in die Haarspitzen auf. Danach Kämme ich sie nochmal durch... Jenachdem wie die Zeit ist oder wie ich Lust habe, föhne ich mit dem BaByliss... Oder lasse sie an der Luft trocknen.. 




                      
       

Bis später Jessi. ❤️