My Wishlist of April | unvollendet

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Ostern gehabt?! :)
Ich hab die Tage mit der Familie genossen :)

Heute habe ich für euch meine Wunschliste für den April.


Unbenannt #2
Lederjacke |  ich suche schon seit einer Weile die perfekte Lederjacke für mich, nur finde ich nie eine die mir richtig gefällt.

Rosa Bettwäsche | ich liebe rosa. Ich finde die Bettwäsche für super in mein Zimmer passen.

Nike Schuhe | mein alten sind schon etwas kaputt, deswegen ist es wieder Zeit neue zukaufen! :D 

Beats Kopfhörer | Ich hatte paar von Samsung, die mir leider kaputt gegangen sind. :(

Schal | Ich glaube ich habe ein kleinen Tivk nach Schals. Bei jedem Einkauf ist ein Schal dabei! :)) 


Ich hoffe der Post hat euch inspiriert! :) 


Wenn ihr gern Postwünsche habt, schreibt es mir gern in die Kommentare! :)) 


Bis Später! :)) 

Jessi ❤️