Food, that you need | unvollendet

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut! 

Mir sind dieses Wochenende so viele schöne Ideen eingefallen, über die ich euch mitteilen möchte! 
Anfangen möchte ich mit einer Reihe wo es Rund um eure Gesundheit geht..
Es Werden nicht jeden Tag Posts darüber kommen, jedoch könnt ihr rechts neben meinen Blogpost unter " #healty" alles zu dieser Reihe finden! 

Weg mit Fastfood, weg mit ungesundem Essen! Heute möchte ich euch die 15 Lebensmitte präsentieren, die öfters auf eurem Teller liegen sollten! 

Haferflocken | helfen bei Pickel und erbringen das ihr glänzende und feste Nägel bekommt!  
Grüner Tee | schützt eure Zellen vor Stress
Roter Paprika | funktioniert als natürlicher Sonnenschutz 
Kohlgemüse |  lässt rosige Haut Strahlen 
Avocado | beugt vor Pigmentflecken und Falten vor und hält die Haut geschmeidig
Ouinoa | hilft beim Aufbau von Haut, Haaren und Nägeln
Naturjoghurt | sorgt für starke Knochen
Salat | versorgt eure Haut mit Glow
Mandeln | hilft euch bei Stress entstannter auszusehen
Blaubeeren | sorgt für strahlende Augen 
Chiasamen | versorgt für trockene und sensibele Haut
Papaya | macht eure Haut praller
Ei | hilft für schlappe Haare und brüchige Nägel 



Ich hoffe es hat euch Gefallen! 

Xoxo jessi ❤️