FAVORITEN JANUAR '15

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut! :-)

Da der Monat wieder rum ist, dachte ich mir, zeig ich euch mal meine Schätze die mir den Monat versüßt hat!




  Maybelline Fit Me Foundation- ich hab sie als "Tester" gekauft, um sie auszuprobieren. Jedoch hat sie mich so fasziniert.

Helene Fischer Parfum - Ich war auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin,. Aus Spaß sind wir in Douglas gegangen und haben es ausprobiert. Und zack hab ich mich in das Parfum verliebt!

Michael Kors Uhr - Von meinem Weihnachtsgeld wollte ich mir was kaufen, worauf man sparen muss..
Daraufhin bin ich auf die Uhr gestoßen und hab mich sofort in sie verliebt, und trage sie zu jeden meiner Outfits!

Stiefeletten - Ich liebe diese Schuhe! Sie passen zu jedem Outfit und sind sooo bequem! Egal ob lange oder kurze Strecken, getragen werden sie immer! :-)

Naked 3 - Ich besitze die Naked 2 - Palette und wollte mir die Naked 3 eig. nicht kaufen, jedoch hat mich eine Freundin davon überzeugt! Und daraufhin hab ich mich sofort in die Palette verliebt! 

xoxo
Jessi